Druckentlastung durch Wasserbetten

Während der Schwangerschaft wird es immer schwerer, erholsamen Schlaf zu finden! Das Wasserbett unterstützt den Körper drucklos in jeder Lage.

Wasserbett Schwangerschaft Frau und MannBesonders für Schwangere besitzt das Tasso Wasserbett gegenüber konventionellen Matratzen unerreichte Vorteile. Selbst zum Ende der Schwangerschaft kann noch auf dem Bauch oder auf der Seite geschlafen werden. Generell lindern Tassobetten die Spannungsgefühle im Becken- und Bauchbereich - ermöglichen ein neues Schlafgefühl. Mit fortschreitender Schwangerschaft kann die Füllmenge aufgrund Gewichtszunahme und Wohlbefinden der werdenden Mutter angepasst werden. (oder: selbstregulierendes Wasserbett NIVEAU ®)

Die Liegedruck-Analyse beweist: selbst im 8. Monat kann die Hochschwangere noch mit akzeptablen Druckpunkten (gelber Bereich) auf dem Bauch liegen. In diesem Fall ein Tasso Softside mit Teddyflor-Auflage. Bei den druckloseren Wasserbett - Systemen Masterpiece oder Hardside wären die Druckpunkte sogar noch geringer.

© Rattanhouse & Wasserbetten
Lange Gasse 9, 07318 Saalfeld
Tel.: 03671/530507

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.